FALSCHES SPIEL Einmal während deines Zuges, wenn eine Karte in deinen Tintenvorrat gelegt wird, wählt eine gegnerische Person deiner Wahl einen ihrer Charaktere und nimmt diesen zurück auf ihre Hand.
Eine Kapitänin muss erfinderisch und souverän sein und darf keine Angst vor Trampolinen haben.
FOWL PLAY Once during your turn, whenever a card is put into your inkwell, chosen opponent chooses one of their characters and returns that card to their hand.
A captain must be inventive, commanding, and unafraid of trampolines.
DINDON DE LA FARCE Une seule fois durant votre tour, lorsqu'une carte est placée dans votre réserve d'encre, choisissez un adversaire qui choisit et renvoie l'un de ses personnages dans sa main.
Un capitaine doit être inventif, autoritaire, et ne pas craindre les trampolines.
MOSSA ASTUTA Una volta durante il tuo turno, ogni volta che una carta viene aggiunta al tuo calamaio, un avversario a tua scelta sceglie uno dei suoi personaggi e riprende in mano quella carta.
Una capitana deve essere creativa, autoritaria e impavida di fronte ai trampolini.
VOGELSPEL Eén keer tijdens je beurt, wanneer een kaart in je inktpot wordt gelegd, kiest de gekozen tegenstander een van zijn personages en legt die kaart terug in zijn hand.
Een kapitein moet inventief en bevelend zijn en niet bang zijn voor trampolines.